Künstler

Hier seht ihr das Line-Up des HOPE SONGS FESTIVALS 2020

2Flügel

Christina Brudereck liebt es, Geschichten zu erzählen. Ben Seipel liebt Musik. Und sein Instrument, den Flügel. Beide sind virtuos auf ihrem Gebiet. Ein Abend mit 2Flügel ist kein Konzert, ist keine Lesung, aber beides gleichzeitig.

Acoustic Duo Klanglaut // Leslie & Kevin Jost

Mit großer Leidenschaft, Hingabe und jeder Menge Spaß sorgen Leslie und Kevin für den ganz besonderen emotionalen Moment! Die beiden jungen Musiker aus Köln verstehen es, wie kein zweites Duo, mit Musik eine absolute Herzensverbindung herzustellen. So springt der Funke im Handumdrehen auf jeden einzelnen Zuhörer über.

Albert Frey

Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent, neben eigenen Alben u.a. auch der „Feiert-Jesus!“-Reihe. Als Referent und Autor setzt er sich für vielfältige Formen der Anbetung und eine ganzheitliche Spiritualität ein. Gemeinsam mit seiner Frau, der Sängerin und Songwriterin Andrea Adams-Frey steht er für einen ehrlichen Glauben, für „Musik von der Zerbrechlichkeit der Menschen und der Herrlichkeit Gottes“. Die Freys leben auf einem Pferdehof im Hohenlohekreis.

ANDI WEISS

Andi Weiss ist auf zahlreichen Konzerten und Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum als Songpoet und Geschichtenerzähler unterwegs. Rund 1.000 Auftritte und weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs prägten die letzten 10 Jahre seines Schaffens als Solokünstler. Andi Weiss ist ein inspirierendes Gesamtkonzept. Eigene Lieder, gewürzt mit Texten und Geschichten, regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Weinen und Träumen an. Dafür wurde er von der renommierten Hanns-Seidel-Stiftung mit dem „Nachwuchspreis für Songpoeten“ ausgezeichnet. Neben der Musik arbeitet Andi Weiss als Coach und Logotherapeut und begleitet Privatpersonen und Führungskräfte in den herausfordernden Momenten des Lebens.

Andreas Malessa

Andreas Malessa ist Hörfunkjournalist bei ARD-Sendern sowie Buchautor von Sachbüchern, Biografien und satirischen Kurzgeschichten. Seine Talkformate und Dokumentarfilme machten ihn als kompetenten und humorvollen Gesprächspartner bekannt. Er schrieb die Musicals „Amazing Grace“ und „Martin Luther King“. Der evangelische Theologe ist ein vielgefragter Fachreferent für kulturelle, sozialethische und kirchliche Themen. Er ist seit über 40 Jahren verheiratet, hat zwei erwachsene Töchter und lebt in der Nähe von Stuttgart.