Partner & Unterstützer

Wir bedanken und ganz herzlich bei unseren Partnern und Unterstützern, ohne die die Realisierung des Hope Songs Festivals 2020 nicht möglich gewesen wäre.

Creative Kirche

Wir haben uns den Auftrag gegeben, die gute Nachricht von der Liebe Gottes durch Musik weiterzugeben – offen, modern und ökumenisch. Dazu organisieren wir jährlich über 200 bundesweit Chorprojekte, Workshops und Gottesdienste. Bei uns heißt es: Großes erleben! Manchmal wörtlich, weil Hunderte oder Tausende mitmachen. Manchmal im übertragenen Sinn, wenn Menschen einander begegnen und voneinander lernen.

Evangelischer Presseverband für Westfalen und Lippe e.V.

Unsere Kirche - die Zeitung mit der guten Nachricht.

Manfred Augustin

ora Kinderhilfe

Seit 1981 engagieren wir uns für Kinder und Familien in Not. Derzeit sind wir als christliches Hilfswerk in zehn Ländern aktiv und sorgen dafür, dass Kinder ausreichend ernährt, genügend gekleidet, medizinisch versorgt sind und regelmäßig in die Schule gehen können.

proChrist e.V.

In seiner Eigenschaft als Projektagentur der Events PROCHRIST LIVE und JESUSHOUSE schafft unser Verein Möglichkeiten und Gelegenheiten, sich mit zentralen Glaubens- und Lebensfragen auseinanderzusetzen. Dazu entwickeln wir eigene Veranstaltungen und Medien. Gleichzeitig unterstützen wir bei proChrist christliche Gemeinden in Deutschland und Europa und fördern so ein großes, überkonfessionelles Netzwerk.